Pläne , Pläne , Pläne ...

Heute lief der Tag eigentlich ganz gut. Ich bin um 15 h zu Hause weg und dann wieder in die WG. Vielleicht kommt ja mein Freund schon am Dienstag. :] Am Sonntag wollen wir jedenfalls bei ihm zu Hause kochen. Da freu ich mich schon voll drauf. ;]

Morgen Früh wollte ich eigentlich noch vor der Uni ins Fitness - Studio. Aber mal gucken, wenn's zu knapp wird mach ich's halt in meinen ganzen Freistunden ;]   

 

Plan für Dienstag, den 6.5. :

FOOD: 1 trockenes Brötchen vom Bäcker , 2 Joghurts mit Apfel , Karotten 

SPORT: 30 Minuten joggen , 2 x zur Uni radeln 

 

Der Plan für die ganze Woche kommt Morgen online ;]

 

5.5.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de