Der Kampf hat begonnen...;]

Nachher kommt mich mein Freund mich besuchen. Ich schätze mal, dass er dann so gegen 10 oder halb 11 hier ist. Bis dahin müsste ich acuh schon wieder aus der Uni sein. Heute Nachmittag habe ich zwar auch noch was, aber da kann er dann ja Physik lernen oder für mich kochen...

Gestern Morgen war ich noch joggen vor'm Frühstück. Ob's Erfolg gezeigt hat weiß ich nicht, ich hab mich einfach noch nicht auf die Waage getraut :[ Naja, ich denke mal, dass ich am Freitag unter den 60kg sein müsste. Gestern waren's 62,5. Wenigstens unter den 61 will ich am Freitag sein ;]

Zum Frühstück gibt's jetzt gleich 'nen trockenes Brötchen und heute Mittag kocht ja mein Freund für mich... Ich hoffe, er macht nicht irgendwas mit viel Öl oder so. Naja, ich muss dann jetzt auch mal los. ;]

Bis denn und euch einen schönen Tag!! Genießt die Sonne!!

 

7.5.08 07:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de